Vereinsjahr 2020

29.01.2021

Mit Freude schauen wir aufs erste volle Betriebsjahr unseres Vereins zurück. Wir konnten unsere Unterstützungstätigkeiten ausbauen und waren in vielfältiger Weise im Einsatz. Wir sind dankbar, dass wir für die Anfragen stets motivierte Mitarbeitende finden konnten, die die Einsätze wahrnahmen.

Ein Höhepunkt in unserem Vereinsjahr war sicherlich das Mitarbeiterfest. Ziel dieses Anlasses war es, unsere Mitarbeitenden wertzuschätzen und eine Plattform zum gegenseitigen Austausch zu bieten. Gemeinsam durften wir einen inspirierenden und motivierenden Abend verbringen.

Für das neue Jahr haben wir bereits einige Pläne und Ideen und wir freuen uns, weiterhin für Menschen in herausfordernden Situationen da zu sein und hoffen, als Verein hier einen Unterschied machen können.

Rückblick und Ausblick

05.02.2020

Unser Verein ist bald ein halbes Jahr alt. Es gab viele wertvolle Begegnungen und wir durften Menschen in ganz unterschiedlichen Situationen unterstützen.

Aufgrund dieser ersten Erfahrungen haben wir unseren Tarif vereinfacht und angepasst - es gibt jetzt noch einen Stundenansatz für Dienstleistungen sowie einen Tarif für Fahrdienste. Ein knappes Haushaltsbudget soll nach wie vor nicht Grund dafür sein, dass auf eine Unterstützung verzichtet werden muss. Wenn dies der Fall ist, bitte bei der Kontaktaufnahme erwähnen.

Wir freuen uns, unsere Vereinstätigkeiten weiter ausbauen zu können und für Menschen in herausfordernden Umständen da zu sein.


Der Start ist gelungen

01.09.2019
Wir konnten nun die ersten Anfragen bearbeiten, Gespräche und Einsätze planen, Mitarbeiter aussuchen und den ersten Kunden unsere Hilfe anbieten. Die Arbeit macht uns Freude und wir hoffen auf viele weitere Einsätze.

Wir sind online

27.08.2019
Nach ein paar intensiven Wochen geht unsere Homepage nun online. Wir freuen uns sehr darüber und sind gespannt auf den Start von härzaktiv. 

Gründung Verein härzaktiv

16.08.2019
Wir vom Team haben uns getroffen und die Gründung vom Verein härzaktiv, in einer gemütlichen Atmosphäre gefeiert. Für uns ist an diesem Tag ein grosser Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Nun sind wir sehr gespannt auf die nächste Zeit!