Vereinsjahr 2020

29.01.2021

Mit Freude schauen wir aufs erste volle Betriebsjahr unseres Vereins zurück. Wir konnten unsere Unterstützungstätigkeiten ausbauen und waren in vielfältiger Weise im Einsatz. Wir sind dankbar, dass wir für die Anfragen stets motivierte Mitarbeitende finden konnten, die die Einsätze wahrnahmen.

Ein Höhepunkt in unserem Vereinsjahr war sicherlich das Mitarbeiterfest. Ziel dieses Anlasses war es, unsere Mitarbeitenden wertzuschätzen und eine Plattform zum gegenseitigen Austausch zu bieten. Gemeinsam durften wir einen inspirierenden und motivierenden Abend verbringen.

Für das neue Jahr haben wir bereits einige Pläne und Ideen und wir freuen uns, weiterhin für Menschen in herausfordernden Situationen da zu sein und hoffen, als Verein hier einen Unterschied machen können.